Samstag, 01.Juni 2013

Das Wetter heute

Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Am Samstag war dann die Abreise angesagt. Bei den nebeligen Bedingungen konnte man kaum die Anhänger finden. Und wie konnte es auch anders sein - das gute Wetter war in der Nacht bei sternenklarem Himmel vorüber gezogen.

An dieser Stelle möchte ich mein persönliches Fazit ziehen: es war ein Trainingslager mit nur einem fliegerischen Trainingstag und gefühlten 1000 Std. Theorie. So etwas habe ich in meiner 25-jährigen fliegerischen Laufbahn noch nie erlebt. Dennoch war die Stimmung während der ganzen Zeit super und die Mädels und Helfer haben echtes Durchhaltevermögen bewiesen. Es sind viele neue Freundschaften entstanden. Die Trainees waren alle sehr motiviert und ich denke, wir werden viele auf dem nächsten Trainingslager oder gar auf der DM der Frauen im nächsten Jahr wieder dabei haben. Darauf freue ich mich schon sehr!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle Trainer/innen und Helfer/innen und ganz besonders an Uschi & Eberhard Wötzel, ohne die wir diese Veranstaltung nicht hätten durchführen können.
Der AMF wünscht allen Teilnehmer/innen und Trainer/innen eine gute Flugsaison bei hoffentlich besserem Wetter. Bis zum nächsten Mal!